Ostdeutscher Markttag 2014 (Tag der Heimat in Bonn)

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

One thought on “Ostdeutscher Markttag 2014 (Tag der Heimat in Bonn)

  1. schön war’s, wie immer! (wenn auch das wet­ter nicht so ganz mit­spie­len wollte). etwas stö­rend waren in der tat die ca zehn demons­tran­ten, die alle als neo-nazis beschimpf­ten. offen­sicht­lich haben diese leute keine ahnung, dass es sich hier nun mal um deut­sche geschichte han­delt. das deutsch­land den krieg begon­nen hat, ist bekannt, aber was spricht dage­gen, wenn men­schen sich in geden­ken an ihre ver­lo­rene hei­mat tref­fen.…? mein vater ist aus ost­preu­ßen , meine mut­ter stammt aus pom­mern. man sollte seine wur­zeln nie ver­ges­sen.
    l.g.
    mar­tina marx

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>